#1

Stromkästen

in Erhaltungs- und Verbesserungsbeiträge 22.03.2012 05:57
von Wutbürger
avatar

Nach langer, langer Zeit bekommen wir endlich Schlüssel für die unnötigen Stromkästen. Zwischenzeitig wurden mir 2 x von besonders witzigen Kindern die Vorzählersicherungen herausgedrecht. Nix ist passiert, ausser dass es in der Früh kalt war. Was wäre gewesen, wenn ich auf Urlaub gewesen wäre? Ein grösserer Schaden!!!! Kann mir jemand sagen, wofür die sauschiachen Stromkästen gut sein sollen - ausser für den Fluss von Schmiergeldern? Die gesetzliche Notwendigkeit, die wir von unserem Sprengelleiter erfahren haben, ist eine GROSSE LÜGE!!!!

nach oben springen

#2

Unnötige STROMKÄSTEN

in Erhaltungs- und Verbesserungsbeiträge 03.05.2012 01:15
von GELDVERGEUDER
avatar

Hallo WUTBÜRGER!

Deine Ausführungen kann ich gut nachvollziehen. Dazu kommt noch, dass unnötigerweise auf Kosten der Siedler (um Millionen) Aufträge an eine "BESTIMMTE" und eine zweite Firma vergeben wurden ohne daß dies erforderlich war! War es eine EU-konforme AUSSCHREIBUNG????

Um unser Geld ist verschiedenen Genossenschaften NICHTS ZU TEUER!

Dein GELDVERGEUDER

nach oben springen

#3

RE: Unnötige STROMKÄSTEN

in Erhaltungs- und Verbesserungsbeiträge 25.05.2012 10:09
von Altsiedler
avatar

In vielen Sprengeln der Siedlungsunion sind die ERHALTUNGS- und VERBESSERUNGSBEITRÄGE UNNÖTIGERWEISE zu hoch. Arbeiten und VERBESSERUNGEN??? werden mit den Siedlern NICHT abgestimmt und sind zum Teil nicht erforderlich. Geht es nur um AUFTRAGSVERGABE durch die SIEDLUNGSUNION auf Kosten der Siedler???

Kontrolle durch die Siedler wird zur Pflicht, sonst geht es immer so weiter!

Euer Altsiedler

nach oben springen

#4

RE: Unnötige STROMKÄSTEN

in Erhaltungs- und Verbesserungsbeiträge 25.05.2012 10:10
von Altsiedler
avatar

In vielen Sprengeln der Siedlungsunion sind die ERHALTUNGS- und VERBESSERUNGSBEITRÄGE UNNÖTIGERWEISE zu hoch. Arbeiten und VERBESSERUNGEN??? werden mit den Siedlern NICHT abgestimmt und sind zum Teil nicht erforderlich. Geht es nur um AUFTRAGSVERGABE durch die SIEDLUNGSUNION auf Kosten der Siedler???

Kontrolle durch die Siedler wird zur Pflicht, sonst geht es immer so weiter!

Euer Altsiedler

nach oben springen

#5

RE: Unnötige STROMKÄSTEN

in Erhaltungs- und Verbesserungsbeiträge 25.05.2012 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

Beiträge dazu auch unter http://www.neustrassaecker.at/f/viewtopic.php?f=2&t=45

Liebe Grüße

nach oben springen

#6

RE: Unnötige STROMKÄSTEN

in Erhaltungs- und Verbesserungsbeiträge 20.10.2012 12:17
von PARTEIBUCH-FETISCHIST
avatar

SO GEHT MAN NUR MIT "PARTEISOLDATEN" UM!!!

PARTEIBÜCHER RETOURNIEREN!!!!


PARTEIBUCH-FETISCHIST der VERGANGENHEIT!!!

nach oben springen

#7

RE: Stromkästen

in Erhaltungs- und Verbesserungsbeiträge 01.01.2013 18:04
von STROMKASTENGEGNER
avatar

Man hat unsvon den Genossenschaften NUR BELÜGT. SIE SAGTEN: dass MUSS sein, das schreibt das GESETZ und die WIENENERGIE vor!!!!
ALLES NUR KORRUPTILÜGE!!!!
WER???? nhat WIE VIEL GENOMMEN oder BEKOMMEN um uns das VORZUGAUKELN - um UNSER GELD!!!

Euer "StromkastenGEGNER".
PS Ich bin für SIEDLERGEMEINSCHAFT und GEGEN jede Art von KORRUPTION!!!!

nach oben springen

#8

UNNÖTIGE Stromkästen

in Erhaltungs- und Verbesserungsbeiträge 23.01.2013 16:48
von KEIN GELDVERGEUDER
avatar

JA, UNNÖTIG, WIR SIEDLER MÜSSEN ERLOGENE und TEURE STROMKÄSTEN BEZAHLEN. Die ZÄHLER sind jetzt auf der STRAßE, jeter kann mit einem SCHRAUBENZIEHER AUFMACHEN und den STROM ALLER SIEDLER A B D R E H E N!! D I E VERANLASSER SOLLEN UM IHR GELD DAS WIEDER auf den ALTEN ZUSTAND zurückbringen, ABER UM I H R PRIVATVERMÖGEN, WOHER S I E es auch IMMER HABEN! W O H E R??

EUER K E I N GELDVERGEUDER UMS GELD DER A N D E R E N!!

nach oben springen

#9

UNNÖTIGE, Korrupierte? Stromkästen

in Erhaltungs- und Verbesserungsbeiträge 09.02.2013 16:05
von KORRUPTIONS STAATSANWALT
avatar

Bisher alles treffend geschrieben. Bei UNS gibts es KEINE Korruption, das weis doch ein Jeder.

Euer korr. Spezi

nach oben springen

#10

UNNÖTIGE, Korrupierte? Stromkästen

in Erhaltungs- und Verbesserungsbeiträge 22.02.2013 22:06
von SPEZI
avatar

DER SPEZI WEIß VIELES BIS ALLES ÜBER DIE ABWICKLUNGEN VON AUFTRÄGEN, DIE NICHT NOTWENDIG SIND, ABER VIEL GELD IN KASSEN SPÜLEN, UM`S GELD DER SIEDLER.

BEI AUSSCHREIBUNGEN gibt`s bei den BESCHAFFERN auch AUSSCHREIBUNGS-SPEZIALISTEN, die bei der GEMEINDE ausgebildet wurden! GOTT SEI DANK!! Seit DEM "ALLES IN GOTTES HAND"! - In den Händen der Siedlervertreter wäre es in SICHERER HAND!!

Euer SPEZI

nach oben springen

#11

RE: UNNÖTIGE, Korrupierte? Stromkästen

in Erhaltungs- und Verbesserungsbeiträge 13.01.2014 11:11
von nur so weiter!
avatar

jaja

nach oben springen

#12

RE: UNNÖTIGE, Korrupierte? Stromkästen

in Erhaltungs- und Verbesserungsbeiträge 13.01.2014 14:46
von MGSSVÖ KR Franz-Xaver Ludwi
avatar

Wir sind für KEINE POLITISCHEN BEITRÄGE ZUSTÄNDIG, wir dienen ALLEN SIEDLERN!!

FXL

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: speedyangel
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 498 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor