#16

RE: 2- DEMO, 28-4-12

in Allgemeines 03.05.2012 11:58
von Gast
avatar

DER WEG IST DAS ZIEL !!!!

nach oben springen

#17

RE: 2- DEMO, 28-4-12

in Allgemeines 03.05.2012 12:23
von Revo
avatar

Aber hoffentlich ohne Umwege und ohne Irrwege (so wie derzeit).

nach oben springen

#18

RE: 2.Protest

in Allgemeines 06.05.2012 01:44
von däumeline
avatar

also das mit "kaszetteln" verteilen hatten wir ja schon mal! in unserem sprengel werden die informationen an die siedler auch persönlich weitergegeben (vorausgesetzt sie öffnen die tür)!

zur info: es werden keine falschinformationen verteilt, unsere forderungen sind mehr als realistisch und wir sind sicher auch bereit "kleine einbußen"! in kauf zu nehmen! (die betonung liegt auf KLEINE)!!!

zum thema "kauf" gibt es zwar noch keinen preis, aber wenn du das so kritisierst warum willst du dann eigentlich kaufen???
außerdem gibt es sicher um einige als 30 siedler mehr, die daran interesse haben.

die ganzen nachfolgenden postings deinerseits find ich ohnehin "kindergartenlike" und nicht wirklich ernst zu nehmen.
vielmehr hab ich das gefühl, dass du die siedler nur provozieren willst (warum auch immer?!)

vielleicht stehst du ja gern im mittelpunkt….nur zu….bei der nächsten veranstaltung kannst du gern deine meinung (per mikrophon) kundtun!
es sind viele sicher gespannt darauf!

schön, dass du wie du selber sagst, ja nicht beleidigt bist. denn wer austeilt muss auch einstecken können.

ich glaube, dass viele siedler (vielleicht auch du) nicht behirnen, dass auch die 2,80 euro (derzeitiger stand) mit inflation in einigen jahren ein viiiiiiiiiielfaches entgelt ausmachen werden. (klingt gut - is es aber nicht!)
mein tipp: greift mal alle zum taschenrechner! man muss kein genie sein um sich auszurechnen was man in zukunft zu bezahlen hat……..



ps: wenn du glaubst es besser macher zu können, dann hast du sicher von vielen siedlern die volle unterstützung!

nach oben springen

#19

RE: 2- DEMO, 28-4-12

in Allgemeines 06.05.2012 02:02
von däumelinchen
avatar

achja……ganz vergessen…….du möchtest nicht mehr zahlen als bisher ???? *gg*
klingt in deinen komentaren aber ganz anders. nämlich als pessimist (und nicht realist, wie du dich selber bezeichnest) du bist auch der typ der ein halbgefülltes glas als "halb leer" sieht :-)

gott sei dank denken nicht alle so wie du, sonst hätten sich der böse wolf, schneewittchen, der gestiefelte kater, cinderella und arielle schon zerfleischt und peter pan könnte nicht mehr fliegen :-)))

happy end!

nach oben springen

#20

RE: 2- DEMO, 28-4-12

in Allgemeines 06.05.2012 20:01
von Gast
avatar

Hallo Däumelinchen, gratuliere ich hätte es nicht besser sagen können. Revo behauptet ja auch selber das wir scheinbar sind
und möchte aber selber nicht beleidigt werden weil das ist ja strafbar ????? Es steht schon in der Bibel " Nur wer frei von Schuld der werfe den 1ten Stein "
Am Freitag stand in der Wienerzeitung auf Seite 14, daß unsere Sache bereits abgeschlossen ist. ???????????
Was ist nun wirklich Sache.
Zur nächsten Sitzung bin ich schon gespannt wie sich Fr.Schubert aus so manchen seinerzeit gesagten herausredet.

nach oben springen

#21

RE: 2- DEMO, 28-4-12

in Allgemeines 07.05.2012 16:06
von däumelinchen
avatar

hallo "gast"!

leider habe ich vergeblich versucht, die freitag-ausgabe der wienerzeitung zu bekommen :-(

hast du die zeitung noch bzw. kannst du sagen woraus du schließt, dass unsere sache abgeschlossen ist? bzw. den artikel kopieren und auf die seite stellen?
würd mich (wahrscheinlich auch andere) interessieren. ich hab nämlich noch nichts davon gehört. vielleicht wüßten wir dann, was "sache ist"?!
wär super nett von dir!
danke erstmal!

auf die nächsten komentare seitens der union bzw. von fr.schubert sind wir schon alle sehr gespannt :-)
lg

nach oben springen

#22

RE: 2- DEMO, 28-4-12

in Allgemeines 08.05.2012 10:05
von Gast
avatar

Hallo Däumelinchen, habe die Zeitung leider auch nicht mehr, werde aber weiter danach suchen.
Aber es stand das drinn was im ORFam 7.5.2012 ORF "WIEN HEUTE" "ORF" über TVTHEK, noch 6 Tage anzusehen ist.
DER SIEG IST UNSER

nach oben springen

#23

RE: 2- DEMO, 28-4-12

in Allgemeines 08.05.2012 10:24
von Gast
avatar

MEA CULPA , habe mich in der Zeitung geirrt. War die gratis Zeitung "HEUTE v. Freitag". Bitte um Verzeihung

nach oben springen

#24

RE: 2- DEMO, 28-4-12

in Allgemeines 08.05.2012 16:28
von Revo
avatar

Werte Daeumeline

also das mit "kaszetteln" verteilen hatten wir ja schon mal! in unserem sprengel werden die informationen an die siedler auch persönlich weitergegeben (vorausgesetzt sie öffnen die tür)!
bei mir hat noch niemand angelaeutet

zur info: es werden keine falschinformationen verteilt, unsere forderungen sind mehr als realistisch und wir sind sicher auch bereit "kleine einbußen"! in kauf zu nehmen! (die betonung liegt auf KLEINE)!!!
Du missverstehst.... wir (die Siedler) haben leider keine Position Forderungen zu stellen, dass ist das Problem an der ganzen Sache. DIe Gemeinde Wien sitzt am laengeren Ast. Deswegen ist ein Konsens wichtig.
zum thema "kauf" gibt es zwar noch keinen preis, aber wenn du das so kritisierst warum willst du dann eigentlich kaufen???
außerdem gibt es sicher um einige als 30 siedler mehr, die daran interesse haben.
Komische Logik. Weil ich erwaehne das es keinen Preis gibt, heisst das ich will nicht kaufen??
die ganzen nachfolgenden postings deinerseits find ich ohnehin "kindergartenlike" und nicht wirklich ernst zu nehmen.
vielmehr hab ich das gefühl, dass du die siedler nur provozieren willst (warum auch immer?!)
Provoziert wird hier im Forum sehr viel, tlw. auch unter der Guertellinie. Ich moechte nicht provozieren, aber schau Dir nur Dein Posting an... was soll ich da antworten...
vielleicht stehst du ja gern im mittelpunkt….nur zu….bei der nächsten veranstaltung kannst du gern deine meinung (per mikrophon) kundtun!
es sind viele sicher gespannt darauf!
Nein, aber hast Du Deine Meinung bei der letzten Veranstaltung kundgetan??
schön, dass du wie du selber sagst, ja nicht beleidigt bist. denn wer austeilt muss auch einstecken können.
genau
ich glaube, dass viele siedler (vielleicht auch du) nicht behirnen, dass auch die 2,80 euro (derzeitiger stand) mit inflation in einigen jahren ein viiiiiiiiiielfaches entgelt ausmachen werden. (klingt gut - is es aber nicht!)
mein tipp: greift mal alle zum taschenrechner! man muss kein genie sein um sich auszurechnen was man in zukunft zu bezahlen hat……..
Fuer diese laecherliche Rechnung brauche ich keinen Taschenrechner und ja, die Erhoehungen wird auch bei 2,8 EUR entsprechend sein. Aber was ist die Alternative?? Die Gemeinde Wien sitzt am laengeren Ast, im Extremfall werden wir zu Mieter, und bezahlen auch noch fuer unsere Zubauten Miete... Die Rechtsmeinung von Dr. Zanger (es aendert sich nichts) teile ich nicht... und bin sehr besorgt.

Auch wenn Du es als "kindergartenlike" siehst, ich wiederhole meine Meinung das wir nur als geschlossene Gruppe stark sind und derzeit sind die Siedler ja gespalten wie Korea (damit auch Du es verstehst, liebe Daeumlinge, es gibt Nord und Suedkorea).

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 498 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor