#1

"Neuer Vertrag"

in Allgemeines 04.07.2012 12:25
von teufelsbunny
avatar

Hallo

und was heißt das jetzt genau.
Es tut mir leid - ich bin noch ziemlich neu in dem "Geschähen" und kenn mich daher nicht ganz aus.

Was kommt jetzt ab 01.01.2013 monatlich auf mich zu bei 70m² Fläche (oder muss ich den Garten auch mitrechnen?)
derzeit habe ich einen "Zins" von 193,- á monat.
Und was heißt das für meinen knapp 12 Jahre alten Sohn. Wie läuft das dann ab oder was muss ich machen - wenn mein Kind mal das Haus meiner Eltern übernehmen sollte/wollte?

Kann mir jemand das ganze etwas für "blondis" ausdeutschen bittttttte

Danke
Liebe grüße einer verwirrten Siedlerin

nach oben springen

#2

RE: "Neuer Vertrag"

in Allgemeines 05.07.2012 10:00
von MGSSVÖ F.X.Ludwig
avatar

Liebe Frau "Teufelsbunny"!

Wenn Sie eine genaue Antwort benötigen, dann rufen Sie bitte 0676 503 18 43.

In unserer Homepage www.mgsv.at

finden Sie viele Details. Zusätzlich wird noch diese Woche auf dieser Homepage sowohl der neue ORIGINAL - BAURECHTSVERTRAG, gültig ab 1.1.2013, mit allen GRAUSLICHKEITEN zum NACHTEIL der betroffenen Siedler und das PROTOKOLL der GEMEINDRATSSITZUNG vom 27.6. 2012 nachzulesen sein. Sie finden es dann unter "TERMINE" und unter "INFORMATIONEN.


Ihr

Franz - Xaver Ludwig

nach oben springen

#3

RE: "Neuer Vertrag"

in Allgemeines 09.07.2012 11:38
von Gast
avatar

Hallo teufelsbunny, ich kann dir nur sagen wenn das durchgeht sind wir im A........ Ich liebe mein Haus das seit EWIGEN Zeiten in meinem Besitz ist
aber ich werde zukünftig nicht`s mehr investieren da ich ja laut neuem Vertrag e nichts abgelöst bekomme. Ich werde nur mehr das Notwendigste machen um nicht im Kaos zu leben . Da ja mein Enkerl das Haus e nicht übernehmen darf!!!!

nach oben springen

#4

RE: "Neuer Vertrag"

in Allgemeines 09.07.2012 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar