#1

Mitgliederversammlung Sprengel "Mein Heim"

in Allgemeines 24.09.2012 20:49
von PK-Mein-Heim • 2 Beiträge

Der vom Personenkomitee Sprengel „Mein Heim“ am Donnerstag, 20.09.2012 organisierte Informationsabend im Gasthof Fischer, wurde seitens der „betroffenen“ Siedler sehr gut aufgenommen, der Saal war bis zum letzten Platz gefüllt.

Grundtenor war, dass der derzeitige Zustand zum neuen Baurechtsvertrag „unserer Vertreter“ und der Gemeinde Wien, gegen unsere Interessen unzulässig ist. Der neue Baurechtsvertrag ist für die „betroffenen“ Siedler nicht nachvollziehbar und wird strikt abgelehnt.

Als erste Maßnahme wurde eine Unterschriftenaktion – welche ebenfalls größten Zuspruch gefunden hat - zur Einberufung einer a.o. Mitglieder-versammlung gestartet, die noch alles für die Siedler ändern muss.

Die durchwegs positiven Reaktionen unserer „Mitsiedler“ beim Einholen der Unterschriften in den letzten Tagen zeigen den Zusammenhalt unserer „Wohngemeinschaft“ für die gemeinsame Sache.

gez. Personenkomitee Sprengel „Mein Heim“

Für Rückfragen stehen Wolfgang Ecker 0650/2035100 oder MGSSVÖ FX 06765031843

nach oben springen

#2

RE: Mitgliederversammlung Sprengel "Mein Heim"

in Allgemeines 27.09.2012 07:30
von WIR FOLGEN!!!
avatar

Liebe Genossenschafter ALLER betroffenen SIEDLERN in ALLEN "GEMEINNÜTZIGEN und "SO SOZIALEN" GENOSSENSCHAFTEN!


EURE PROBLEME sind GENAUSO auch UNSERE PROBLEME, aber NOCH VIEL VERSTÄRKTER!!!!

Wir DANKEN EUCH, Ihr seid die neuen "ECHTEN MTBÜRGER", die sich NICHT MEHR MANIPULIEREN und BELÜGEN lassen und DAS um das GELD ALLER BETROFFENEN Siedler. DANKE und vergesst NICHT:

GEMEINSAMKEIT macht STARK!! GEMEINSAM - NICHT EINSAM!!!


Auch ein Dank an ALLE FREIWILLIGEN IDEALISTEN des MGSSVÖ, von deren es IMMER NOCH viel ZU WENIGE GIBT. DAS IST UNSERE neue "GEWERKSCHAFT "ALLER SIEDLER"!!!

[rot]NUR SO WEITER, WIR ARBEITEN AUCH AN EINEM NEUEN PERSONENKOMITEE. WER SICH NICHT GENAU AUSKENNT, fragt Franz Xaver LUDWIG, er ist einer der Wissenden und beratet Euch mit seinem Team auch gerne.[schwarz]

Siehe : www.mgsv.at

Euer: Wir folgen![

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 498 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor