#1

85 Jahre Siedlungsunion

in Allgemeines 26.09.2012 09:02
von feger • 3 Beiträge

Die Einen feiern---Die Andern fallen

http://donaustadtecho.at/?p=5371

nach oben springen

#2

RE: 85 Jahre Siedlungsunion

in Allgemeines 03.10.2012 16:23
von Schneewittchen • 6 Beiträge

Hab mir die Fotos angeschaut. Und von jemanden der dabei war gehört was gesagt wurde.
Schlecht kann einem werden bei soviel Eigenlob und gegenseitiger Beweihräucherung.
Ich hoffe die rutschen auf ihrer Schleimspur aus und fallen auf die Nase.

Es ist wirklich unermesslich was die den Siedlern in all den Jahren (an)getan haben.
Wie schön , dass alle Vorstände und sonstige ?wichtige? Personen finanziell gestärkt
daraus hervorgegangen sind.

Sie leben hoch, hoch, hoch und fallen hoffentlich bald tief, tief, tief.


zuletzt bearbeitet 03.10.2012 16:23 | nach oben springen

#3

RE: 85 Jahre Siedlungsunion

in Allgemeines 04.10.2012 15:12
von ZWEGERL
avatar

Mein liebes Schneewittchen (ich weiß DU bist KEIN ZWERG!)/schwarz]

Nicht NUR in der "SU" ( für Siedlungsunion - hat zwar Ähnlichkeiten, aber mit der SOWIET UNION nichts zu tun),
sondern auch gestern. Es tagte ein PERSONENKOMITEE und zwar vom FREIHOF!!!


Da fällt mir doch eine WICHTIGE BEOBACHTUNGSREGEL ein!. Hinschauen und hinhören - und Ihr wißt: ob es EIN ZWERG oder ein ganz NORMALES MENSCHENKIND IST! Denn:

UM SO H Ö H E R EIN Z W E R G auf ein PODEST steigt, um so deutlicher sieht man , DAß ES EIN ZWERG IST!!!!

DAHER, ZWERG SOLLTE IMMER ZWERG BLEIBEN UND NICHT AUS MACHT- und PROFITGIER versuchen als Menschenkind auf ein PODEST zu klettern. Denn:

Es könnte sehr bald wieder vom PODEST selbst stürzen oder gestürzt werden!: Denn es ist und bleibt ein ZWERG!!!

[schwarz]Nichts für ungut, aber ich liebe nur "ECHTE Zwerge" und Gartenzwerge, KEINE MACHT- und PROFITGIERZWERGE.



EUER EUCH LIEBENDES "ECHTES ZWERGERL" !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 498 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor