#1

Zangerl neuer Sprengelleiter von SU Gnaden

in Allgemeines 13.11.2012 06:32
von wutbürger
avatar

Juhu, wir haben einen neuen Sprengelleiter. Es ist ein Rechtsanwalt, der die Vergangenheit gerne ruhen lassen möchte. Fehlspekulation (Schubert, Rodler nur EUR 800.000,--), Besitzstörung, Erpressung, Nötigung, Kreditschädigung (=Rufmord),.....all das möchte er also gerne ruhen lassen. Möchten das nicht alle Gesetzesbrecher, unser Exfinanzminister Karl Hein Grasser und viele ander nette Menschen auch? Wovon lebt ein Rechtsanwalt eigentlich - doch meist davon, dass Gesetzesbrüche der Vergangenheit ans Tageslich kommen, dann gibt es Verteidiger der Bösewichter,.... Also unser Dr. Georg Zanger geniesst unser volles Vertrauen.
Unser neuer Sprengelleiter, der die Vergangenheit gerne ruhen lässt, weiss auch, dass mehr als 50% aller Sprengelmitglieder (mehr als 130) ihn, genauso wie alle alten Delegierten nicht mehr wollen. Das stört ihn aber gar nicht, denn er geniesst vor allem das Vertrauen von der SPÖ Gemeinderätin Ingrid Schubert und diese beschützt die Sesselkleber mit allen Mitteln, Vielleicht ein bisschen Illegales, ein bisschen Mikrofon abschalten, ein bisschen unsere rechtmässigen Vertreter aussperren, vielleicht ein bisschen gesetz- und statutenwidrige Abstimmregeln - na ja Leute, die keine Matura haben müssen ja auch nicht Mathematik können, und Rechtsanwälten sagt man ja auch nicht nach, Mathematikgenies zu sein.
Unser neuer Sprengelleiter, der die Vergangenheit gerne ruhen lässt, kennt jetzt vielleicht auch schon den Unterschied zwischen Kaufpreis und Belehnungswert bei einem Grundstück. Da hat er sich sicher schon schlau gemacht.
Unser neuer Sprengelleiter, der die Vergangenheit gerne ruhen lässt, geniesst unser volles Vertrauen, dass er brav im Sinne des Vorstandes der Siedlungsunion arbeitet, denn sonst müsste er sagen Pfui Teufel, ich will nicht ein Delegierter von Schhuberts Gnaden sein, ich will in einer fairen Abstimmung, wo Schubert nicht vorher die Bevollmächtigten der Alten und Kranken ausgeschlossen hat, eine faire Diskussion zugelassen hat, richtig ausgezählt hat,.. gewählt werden. Aber er weiss halt, dass er da keine Chance hätte.

nach oben springen

#2

RE: Zangerl neuer Sprengelleiter von SU Gnaden

in Allgemeines 13.11.2012 09:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist einfach ungeheuerlich was sich Vorstand und Aufsichtrat leisten, wieder ein Schlag ins Gesicht der Siedler!!
Sie schalten und walten weiter ungeniert!!!
Sie sollten uns doch nicht für so dumm und einfältig halten, welch lange Zeit glauben diese Personen eigentlich,
das sie uns noch schaden können?
Es gibt in der Geschichte genügend Beispiele als es dem gemeinen Volk zuviel wurde und die "Herrscher" einfach weggefegt wurden.

nach oben springen

#3

RE: Zangerl neuer Sprengelleiter von SU Gnaden

in Allgemeines 21.11.2012 10:19
von habdieehre
avatar

ein ehemaliger kroatischer Ministerpräsident hat unlängst 10 Jahre (noch nicht rechtskräftig) aufgebrummt bekommen, vielleicht erwischt es auch einmal Werner Rodler, Ingrid Schubert und ,......... da würden mir schon noch ein paar einfallen, wo es mich freuen würde.
Schlaft gut ihr ehrlichen Leutchen, die Mehrheit schläft eh.

nach oben springen

#4

RE: Zangerl neuer Sprengelleiter von SU Gnaden

in Allgemeines 03.12.2012 15:27
von Nörgler
avatar

Des Wochnend hob i ghert das in Zanger seine Schergn de Leit bedrängan wauns net den Vurbeholt net unterschreibn.

Waun a seine Leit net im Griff hot daun muaß I sein Schergen vom Heckenweg amoi besuchen.

Ob a des mog ?????

Grias Euch
Nörgler

nach oben springen

#5

RE: Zangerl neuer Sprengelleiter von SU Gnaden

in Allgemeines 05.12.2012 17:04
von Siedler
avatar

Wenn du schon nörgelst, dann mach Dich erst einmal Schlau, um was es da überhaupt geht.
Bin auch nicht mit allem einverstanden, aber das ist ein guter Versuch der Sprengelleitung.

Siedler

nach oben springen

#6

RE: Zangerl neuer Sprengelleiter von SU Gnaden

in Allgemeines 05.12.2012 20:31
von Nörgler
avatar

Wos sol I von an Rechtsverdrahrer holtn der denan Leut bei der Ersten Aussendung rot se soln des erhöte Nutzungsentgöld net eizohln.

Sowos is in meine Augn grober Schwochsinn und jetzan erklärts ma is gegenteil.

Grias Euch
Nörgler

nach oben springen

#7

RE: Zangerl neuer Sprengelleiter von SU Gnaden

in Allgemeines 06.12.2012 15:12
von Siedler
avatar

Irgend etwas hast du nicht verstanden.

Das neue Nutzungsentgeld einbezahlen, und den angestrebten Prozess abwarten wie er ausgeht. Sollte die Erhöhung abgewiesen werden, bekommen wir das zuviel einbezahlte Nutzungsentgeld zurück. Für das wurde in der letzten Woche die Unterschriften von den Delegierten des Sprengels gesammelt, um diese bei der Siedlungsunion zu deponieren.

Ich hoffe, jetzt ist alles klar.

Gruß
Siedler

nach oben springen

#8

RE: Zangerl neuer Sprengelleiter von SU Gnaden

in Allgemeines 14.12.2012 20:02
von Poldizwei
avatar

Ich hoffe "Nörgler" repräsentiert nur das geistige Niveau einer Minderheit des Sprengels.... fürchte aber das Gegenteil..

nach oben springen

#9

RE: Zangerl neuer Sprengelleiter von SU Gnaden

in Allgemeines 15.12.2012 09:50
von Nörgler
avatar

Wonn I ols Nörgler da bläde bin don erklär ma des Flugblattl vom 21.11.2012 du Gscheida.
Und waunst scho dabei bist warum frogn mi daun Ötere Leut wos mit den Schreibn aufaunga solln.
Obs jetzt den oltn oder den neich Betrog zohln solln.

Oba Es kennts ma des sich olas erklärn so gscheid wias Ihr seids.

Trotzdem schänan Tog.

Nörgler

nach oben springen

#10

RE: Zangerl neuer Sprengelleiter von SU Gnaden

in Allgemeines 15.12.2012 17:39
von Siedler
avatar

Langsam glaube ich, du bist "da Gscheide".

Lese noch einmal die Antwort vom 06.12.2012, freue mich aber, das es Dir gelingt, den PC einzuschalten.


Siedler

nach oben springen

#11

RE: Zangerl neuer Sprengelleiter von SU Gnaden

in Allgemeines 16.12.2012 08:02
von Nörgler
avatar

I siach des so am 21, gib i a Schreibn ause und verwirr de Leut und am 6 kum i drauf das i an schwochsinn gschriebn hob,

Solt ma ois RA net vorher iba des nochdenkn.

schänan Sunntog

Nörgler

nach oben springen

#12

RE: Zangerl neuer Sprengelleiter von SU Gnaden

in Allgemeines 17.12.2012 16:20
von gast
avatar

Man kann ja nörgeln oder sich auch "Nörgler" nennen und nur im sehr bescheidenen Dialekt
schreiben (vermutlich fehlen die Deutschkenntnisse seiner absolvierten Sonderschule), aber dieser
Mensch wird vieles nicht begreifen, schade um die Zeit, es hat vermutlich ich keinen Sinn zu Anworten.

nach oben springen

#13

RE: Zangerl neuer Sprengelleiter von SU Gnaden

in Allgemeines 18.12.2012 00:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich finde solche Foren super in kurzer Zeit bist der Blödmann kannst keinen Computer einschalten, kannst nicht Deutsch, hast kein Niveau.

Aber Aufregung gibt es bei Jenen die Ihre Fehler nicht eingestehen können bzw. das Gegenteil nicht erklären können.

Schönen Abend

Nörgler

nach oben springen

#14

RE: Zangerl neuer Sprengelleiter von SU Gnaden

in Allgemeines 22.12.2012 20:22
von geppert • 2 Beiträge

Ach, der Dr. Zanger.
Schnittlauch auf jeder Suppe. Der hat doch an den neuen Baurechtsverträgen hauptverantwortlich "mitverhandelt" und mitgeschrieben. Der hat sie doch zu verantworten!
Das heisst doch den Zanger zum Gärtner machen?
Jetzt ist er Sprengelleiter - na, da gratulier ich aber!

nach oben springen

#15

RE: Zangerl neuer Sprengelleiter von SU Gnaden

in Allgemeines 22.12.2012 23:28
von Nörgler
avatar

Das wollen Einige noch nicht wahr haben.
Übern Zanger darfst hier nichts sagen weil da stehst gleich am Pranger.
Siehe die letzten Einträge.

Schönen Abend
Nörgler

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: speedyangel
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 498 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor