#16

RE: Dornröschenschlaf

in Allgemeines 11.06.2013 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Scherz ??? mir wird jeden Tag vor die Tür gesch......!!!!!!! Aber nicht kleine Haufen sondern RIESIGE !!!! Habe auch beobachtet das die Mieter von Gegenüber ihre Hunde bei uns in der Zschokkegasse äuserl führen. Inkl. der Russen. Hauptsache Ihre Wiese wir absichtlich nicht gemäht und die Stäucher nicht geschnitten. Aber auch die Katzen meiner Nachbaren scheiss... mir regelmäßig in den Garten.

nach oben springen

#17

RE: Dornröschenschlaf

in Allgemeines 11.06.2013 22:32
von Gnossi
avatar

Tja, dann auf zu neuen Taten und kontrollieren, kontrollieren und noch einmal kontrollieren.
Und zwar alle Rechnungen die in der Jahresabrechnung aufgelistet sind. Die kann sich jeder Siedler innerhalb von 6 Monaten nach Erhalt der Jahresabrechung auf der Siedlungsunion kopieren lassen.
Bei ein paar Sprengel passiert das schon. Und es gibt immer wieder unglaubliche Dinge zu überprüfen.

nach oben springen

#18

RE: Dornröschenschlaf

in Allgemeines 12.06.2013 09:18
von GAST
avatar

Wie zum Beispiel Ausgaben für Bodenleger ??????? Hallo im Haus muß man sich ja alles selber zahlen ODER gibt es da AUSNAHMESIEDLER mit besonderen Büchern einer gewissen Farbe

nach oben springen

#19

RE: Dornröschenschlaf

in Allgemeines 12.06.2013 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kosten die Kopien etwas ?

nach oben springen

#20

RE: Dornröschenschlaf

in Allgemeines 12.06.2013 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war selbst bei der Spengelleiterwahl und habe nicht für die Meister -Wolf und Kumpanen (Delegierte) gestimmt.
Eine Zweite Liste wurde von Schubert mit Hinweis „laut Statuten nicht zulässig“ vehement unterbunden.
Ich denke die Siedler sind sehr verunsichert, bei einer geheimen Abstimmung hätte sie Sache sicher anders ausgesehen.

nach oben springen

#21

RE: Dornröschenschlaf

in Allgemeines 12.06.2013 18:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Durchgangsweg zwischen Strassäckergasse und Zschokkegasse sollte mit Toren wie die Wirtschaftswege versperrt werden. Vorteil: günstiger, keine Beschädigungen und Beschmierungen mehr.

nach oben springen

#22

RE: Dornröschenschlaf

in Allgemeines 12.06.2013 23:34
von Gnossi
avatar

Die Kopien der Rechnungen sind für Delegierte kostenlos. Nichtdelegierte müssen die Kopien bezahlen. Ist zwar nicht teuer aber wenn sich die
Delegierten alle Rechnungen holen sollte man bei denen Einsicht nehmen können.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: speedyangel
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 498 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor