#1

lörinc

in Allgemeines 28.06.2013 10:29
von gast
avatar

Der offene Brief von Lörinc zeigt wie es in der SU zugeht, wenn nur ein Bruchteil von dem Bericht
stimmen sollte wäre das schon schlimm genug.
Allerdings stellt sich auch die Frage, ob Lörinc diesen aufdeckenden Bericht auch geschrieben hätte (von mir aus auch anonym)
wenn er noch Gehaltsempfänger der SU wäre, bzw. ob er nicht auch die eine oder andere Bevorzugung (Geschenke für Aufträge an befreundete
Firmen der SU, u.v.m. genossen hat).
Wenn er aber ein "Gutmensch" sein sollte, dann bitte vor dem Vorhang mit ihm, ein Danke für diesen Bericht.

nach oben springen

#2

ZUGRIFFE LÖRINC

in Allgemeines 28.06.2013 20:52
von MGSSVÖ KR Franz-Xaver Ludwi
avatar

Lieber Jan,

das ist ein voller Erfolg!!!!

ÜBER 400 ZUGRIFFE innerhalb von 10 STUNDEN. Das ist SEHR beachtlich!!!! Ich glaube DICH schätzen viele Siedler und Genossenschafter der SIEDLUNGS - UNION. Der Vorstand wird sich sicher bei DIR melden. Unsere Unterstützung hast Du! Viele unserer Siedlern haben auch ihr großes LEID.

ALLES wird sich ÄNDERN. OFT KOMMT DIE EINSICHT SPÄTER, hoffentlich NICHT ZU SPÄT für die VERANTWORTLICHEN!!!


Euer

Franz - Xaver Ludwig
MGSSVÖ

nach oben springen

#3

LÖRINC NUR SO WEITER!

in Allgemeines 28.06.2013 21:26
von ALTSIEDLER und GENOSSENSCHAFTER
avatar

Auch ich schätze Dich Jan LÖRINC!!

Viele SCHIMPFEN über die ZUSTÄNDE und die HANDELNDEN PERSONEN!!

DIE MEISTEN SIEDLER HABEN LEIDER A N G S T, WEIL SIE SICH EINSCHÜCHTERN LASSEN, L E I D E R GRUNDLOS!!!
DIE MACHT GEHT VON DEN GENOSSENSCHAFTERN und N I C H T vom VORSTAND aus!!

DER VORSTAND HAT DEN B O D E N UNTER DEN FÜßEN VERLOREN, auch der AUFSICHTSRAT!!!

4 SPRENGEL HABEN BEREITS DIE VORSTÄNDE UND DEN AUFSICHTSRÄTE INTERN A B G E W Ä H L T (ca. 1500 Menschen)!!

Doch SIE (VST und AR) KLAMMERN NOCH IMMER AN DER MACHT!!!! Und an IHREN VORTEILEN!!!

Hoffentlich gibt es bei unseren "POLITISCHEN" von UNS gewählten VERTRETERN "MIT INTERRESSENSKONFLIKT" noch ein UMDENKEN, sonst sind sie bald dort, WO SIE HINGEHÖREN!!!
Durch ständige Arbeit NUR FÜR DIE eigene PARTEI und NICHT FÜR IHRE WÄHLER -- U N S -
"DIE GENOSSENSCHAFTER DIE VIELEN PARTEIEN ANGEHÖREN", NICHT NUR DER U N SOZIALDEMOKRATISCHEN PARTEI"!!!!!


EUER ALTSIEDLER und GENOSSENSCHAFTER

nach oben springen

#4

RE: LÖRINC NUR SO WEITER!

in Allgemeines 13.01.2014 10:14
von dudu
avatar

jaja

nach oben springen

#5

RE: LÖRINC NUR SO WEITER!

in Allgemeines 15.01.2014 22:07
von dreisiedler • 1 Beitrag

Ich sage nur ausgezeichnet

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: speedyangel
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 498 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor