#1

miete-eu richtlinie neu

in Mieten- und Betriebskostenreduktion 12.03.2013 16:12
von gast
avatar

Zur allgemeinen Info:
Ab sofort muss die monatliche Miete erst am Fünften des jeweiligen Monats überwiesen sein!
Diese neue EU Richtlinine wurde von NR. RuthBecher (SPÖ) bekannt gegeben.
Von Schubert und Kumpanen hört man natürlich diese Neuigkeiten nicht, fallen unter "Körberlgeld" der SU.
Unter dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist"...........
Diese Bande will einfach Ärger mit uns Siedlern, können sie haben!
Wer will sollte Einziehungsaufträge sofort ändern.

nach oben springen

#2

RE: miete-eu richtlinie neu

in Mieten- und Betriebskostenreduktion 12.03.2013 20:18
von Pegaso
avatar

Wenn ich einen Ochsen oder Stier schlachten will, ist das in der heutigen Zeit sicher keine Kunst.

Ich möchte sicher nicht für irgend jemand Partei ergereifen, aber bei mir wurde das Nutzungesentgelt noch nie von der SU vor dem 5ten abgebucht.

Man kann übertereiben, sollte jedoch immer bei der Wahrheit bleiben.

Grüsse Euch
Pegaso

nach oben springen

#3

RE: miete-eu richtlinie neu

in Mieten- und Betriebskostenreduktion 12.03.2013 20:35
von gast
avatar

bei immer am 1. seit 35 Jahren...........

nach oben springen

#4

RE: miete-eu richtlinie neu

in Mieten- und Betriebskostenreduktion 13.03.2013 11:16
von MiB
avatar

Lieber Gast,

danke für Deinen Hinweis bezüglich der Änderung des Einziehungsauftrages. Darf Dich jedoch darüber informieren, dass dies nicht möglich ist. Mit Deiner Einziehungsermächtung an die SU hast Du keinen Einfluß auf Betrag und Datum der Abbuchung. Wenn Du das beeinflussen möchtest, mußt Du Deine Einzugsermächtigung stornieren und einen Dauerauftrag eröffnen - hierbei hast Du die Möglichkeit den Tag und die Höhe des Betrages festzulegen.
Also: Bitte künftig die richtigen Formulierungen wählen, um die Leser dieses Forums nicht noch mehr zu verwirren

nach oben springen

#5

RE: miete-eu richtlinie neu

in Mieten- und Betriebskostenreduktion 13.03.2013 13:54
von gast
avatar

danke für die Belehrung, ist aber logisch, nur wissen es viele nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: speedyangel
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 498 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor