#16

RE: Zangerl neuer Sprengelleiter von SU Gnaden

in Allgemeines 24.12.2012 13:42
von Supa
avatar

OMG... na klar der Zanger ist an allem Schuld. Diese Erkenntnis hat uns noch gefehlt.

Ich glaube die SPÖ hat sich schon bewusst die Siedler ausgesucht, um diese zur Kasse zu bitten, denn aufgrund der Intelligenz vieler hier, haben die Roten wohl geglaubt die Siedler merken die Erhöhung gar nicht.

nach oben springen

#17

RE: Zangerl neuer Sprengelleiter von SU Gnaden

in Allgemeines 24.12.2012 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist ja nach wie vor eine Minderheit die gegen die undemokratischen Roten steht, der Großteil der Siedler steht dem ganzen phlegmatisch gegenüber - .....noch nobel beschrieben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: speedyangel
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 498 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor