#1

!!!!!!!!!Faschingszeit!!!!!!!!!!!!

in Allgemeines 18.01.2013 17:06
von feger • 3 Beiträge

Allen Faschingsnarren und Närrinen, LEI LEI

Angefügte Bilder:
leilei1,1.JPG
leilei1,2.JPG
leilei2,1.JPG
leilei2,2.JPG
leilei2,3.JPG
leilei2,4.JPG

zuletzt bearbeitet 18.01.2013 17:37 | nach oben springen

#2

RE: !!!!!!!!!Faschingszeit!!!!!!!!!!!!

in Allgemeines 18.01.2013 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sollen bestätigen was die Siedlungsunion oder die Vorstände alles nicht machen oder haften ?

Werden wir jetzt alle verklagt, Strafe zahlen oder in's Gefängnis gesteckt ?

nach oben springen

#3

RE: !!!!!!!!!Faschingszeit!!!!!!!!!!!!

in Allgemeines 18.01.2013 22:49
von Kleinkirsche, der Denunziant
avatar

Ich denunziere alle, die was gegen das neue hohe Nutzungsentgelt und gegen den von SPÖ Schubert abgeschlossenen neuen Baurechtsvertrag haben. Der neue Baurechtsvertrag ist SUPER, enterbt uns keinesfalls und ist keine Armutsfalle für viele., er ist ein Geschenk von der SPÖ!!!!
Und wenn jemand glaubt, er muss Angst haben, dass SPÖ Schubert wie in Salzburg unsere erhöhten Nutzungsentgelte verzockt, das kommt sicher nicht vor, Frau SPÖ Gemeinderatin hat nur einmal einen höheren Bertrag von den Siedlern verzockt. Und privatisieren, macht auch nicht glücklich: da hätte die Pleitegemeinde zu viele Einnahmen, das wären vielelicht die Schulden etwas niedriger, und die Versuchung zu groß, wieder unere GElder zu verzocken, da wollen wir die Siedler heftig warnen.
Euer Denunzi
PS.: Riha ruft sicher die Polizei, wenn ihr nicht brav seid.

nach oben springen

#4

RE: !!!!!!!!!Faschingszeit!!!!!!!!!!!!

in Allgemeines 21.01.2013 13:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Warum haben die wohl ANGST und mussen Bodygards und Rechtsanwälte beauftragen. FRAGE ?????? ANWORT wer Dreck am Stecken hat braucht das.
Nur der Ehrliche schläft gut und zufrieden

nach oben springen

#5

RE: !!!!!!!!!Faschingszeit!!!!!!!!!!!!

in Allgemeines 23.01.2013 16:40
von IMMER WIEDER
avatar

IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER M G S S V !!! Ein schönes Lied, aber DERZEIT ÖSTERREICH UND SIEDLUNGSUNION - AUSSPAREN, damit sind die VORSTÄNDE gemeint, NICHT die GRUNDEHRLICHEN SIEDLER!!

EUER SPAREFROH!! Wir wissen ALLE - ES IST FASCHING, W E R sind die N A R R E N? WIR NICHT!!!

nach oben springen

#6

RE: !!!!!!!!!Faschingszeit!!!!!!!!!!!!

in Allgemeines 02.02.2013 15:44
von geppert • 2 Beiträge

Lustig, ja. Weniger lustig ist, dass das Geld für den Rechtsanwalt Riha ja auch aufgebracht werden muss. So ein Promianwalt ist ja nicht billig. Ich finde es allerdings noch weniger lustig, wenn ich mir vorstelle, dass solche, letzten Endes gegen die Siedler gerichteten Aktionen, von ihnen selber über die Betriebskosten finanziert werden. Haha.

nach oben springen

#7

RE: !!!!!!!!!Faschingszeit!!!!!!!!!!!!

in Allgemeines 02.02.2013 18:04
von Pegaso
avatar

Ach das wird über die Betriebskosten abgerechnet?
Über welche Position von da?
Würde mich schon Interesieren.

Schönen Abend
Pegaso

nach oben springen

#8

RE: !!!!!!!!!Faschingszeit!!!!!!!!!!!!

in Allgemeines 03.02.2013 00:57
von Gnossi
avatar

Ich glaube den "Roten Genossen" sind von allen guten Geistern verlassen. Einer unserer Bezirkspolitiker behauptet doch glatt wir Siedler leben von der
Siedlungsunion. HALLO, genau umgekehrt liegt der Fall.
Sind die so überheblich oder desinteressiert und zu blöd sich richtig zu informieren.
Warum sprechen sie nicht mit uns Siedlern. Wir könnten ihnen den Sachverhalt erklären. Aber vielleicht wollen sie es auch gar nicht wissen.

nach oben springen

#9

RE: !!!!!!!!!Faschingszeit!!!!!!!!!!!!

in Allgemeines 05.02.2013 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ROT bis in den TOT. So ist leider die Devise vieler Siedler. Deshalb herscht Keine Einigkeit in dieser Sache.

nach oben springen

#10

RE: !!!!!!!!!Faschingszeit!!!!!!!!!!!!

in Allgemeines 08.02.2013 21:30
von MiB
avatar

Hallo geppert!
Diese Anwaltskosten werden uns in den Betriebskosten verrechnet? Das kann doch nicht sein! Da sollten wir gleich am 16.2.13 Franz-Xaver fragen. Sind uns diese Anwaltskosten in den letzten Jahren auch schon in den Betriebkosten verrechnet worden? Wenn Du es schreibst, dann solltest Du es ja wissen - unter welcher Position hat die SU diese Kosten versteckt?

nach oben springen

#11

RE: !!!!!!!!!Faschingszeit!!!!!!!!!!!!

in Allgemeines 09.02.2013 08:00
von Pegaso
avatar

Hallo MiB
Das habe ich auch schon gefragt, habe aber bis jetzt keine Antwort.
Anscheinend wissen einige Leute hier mehr und wollen es uns nicht mitteilen, oder Sie wissen es doch nicht und qaken es nur nach.
Noch eine Variation währe Sie würden es uns sagen aber wir würdens nicht verstehen.

Schönen Tag noch.

Pegaso

nach oben springen

#12

RE: !!!!!!!!!Faschingszeit!!!!!!!!!!!!

in Allgemeines 21.02.2013 14:25
von Gast
avatar

Heute steht in der Wiener Bezirkszeitung ein super Bericht " Mieter vor Gericht " " Wir wurden gelinkt" . Der Verträter der Gegenpartei ( Woge) ist " was für ein Zufall Rechtsanwalt RIHA ( andere Wort für SPÖ ??? ). er schreibt "Mein Mandant weist alle Vorwürfe zurück" HAHAHAH
Ein anderer Fall die selbe Sche........e was für ein Zufall

nach oben springen

#13

RE: !!!!!!!!!Faschingszeit!!!!!!!!!!!!

in Allgemeines 21.02.2013 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Sozialdemokraten (sich als solche zu bezeichnen ist gelinde gesagt schon eine bodenlose Frechheit) zeigen eine völlige Abgehobenheit, ob im "mittleren Management" oder auf Bundesebene.

Ist nur zu hoffen das sie im Wahljahr 2013 eine "gesunde Watschn" (oder gleich mehrere, kann auf keinem Fall schaden) kassieren !!

nach oben springen

#14

RE: !!!!!!!!!Faschingszeit!!!!!!!!!!!!

in Allgemeines 21.02.2013 22:08
von MiB
avatar

Hallo,
habe den Bericht auch gelesen und erlaube mir die Frage: Was hat eine Betriebskostenabrechnung mit unserem aktuelen Thema der Verrechnung des Baurechtszinses zu tun???? Hast Du Probleme oder Ungereihmtheiten in Deiner Betriebskostenabrechnung? Ich warte nach wie vor auf die Antwort von Geppert über die Verrechnung der Anwaltskosten in der Betriebskostenabrechnung.
Ich glaube, viele von Euch quaken hier nur nach (hat bereits ein Vorredner geschrieben) und haben leider keine eigene Meinung !

nach oben springen

#15

RE: !!!!!!!!!Faschingszeit!!!!!!!!!!!!

in Allgemeines 22.02.2013 09:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo MiB, zu deiner Info !!!!!
Meinte Probleme mit Gemeinde = gleich Rechtsanwalt " RIHA"
Probleme mit SU = gleich Rechtsanwalt " RIHA " !!!!!!????

Das heißt der Anwalt ist Beauftragte der Gemeinde Wien
und gleichzeitig der Beauftragt der SU ?????????

Macht dir selbst ein Bild

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: speedyangel
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 498 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor